Alle Preise beinhalten die Mehrwertsteuer von 19%

Endlich ist es soweit. Mit meiner neuen Website ist ein großer Traum von mir in Erfüllung gegangen...

Nun könnt ihr noch einfacher bei mir Bestellungen aufgeben. Ich bin ehrlich gesagt, ziemlich aufgeregt, denn es ist einfach ein neuer und für mich großer Schritt. Aber ich wollte erreichbarer für Euch sein und auch flexibler. Denn das ist einfach nur in einem individuell gestaltetem Shop möglich. Ihr findet in meinem Shop erstmal nur Selbstgenähtes für Kids und Acceccoires. Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht mehr für Erwachsene oder Teenager nähe. Diese Artikel fertige ich natürlich weiterhin nach Euren Vorstellungen und Wünschen an. Hierfür schreibt mich doch einfach an :) Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und bin gespannt, wie Euch der Webshop gefällt.

Liebe Grüße

Eure Heidi