Alle Preise beinhalten die Mehrwertsteuer von 19%

Immer mehr eifert meine Kleine ihrer großen Schwester nach. Die verspielten Sachen werden nach hinten in den Kleiderschrank geschoben und die "coolen" werden immer wieder rausgesucht und angezogen. Ein kleines bisschen seh ich das mit einem weinenden Auge, denn sie wird einfach viel zu schnell groß für meinen Geschmack... Auf der anderen Seite kann ich ihr so neue Sachen nähen, die voll meinem Stil entsprechen und die ich am liebsten selbst anziehen würde :)

Wie ihr sehen könnt, ist sie megaglücklich und wie so oft derzeit beim Fotografieren eine kleine Quatschnasse ;) Genäht habe ich aus kuscheligem Konfettisweat in dunkelblau und aus Steppsweat in rosa. Aufgepeppt habe ich das Ganze mit tollen dunkelrosa Covernähten und als Highlight natürlich noch einen Plott mit Glitzerfolie :)

Schnitt und Plott: #MiniMe von Fusselfreies